Frank
Albrecht

Vermietung von Baumaschinen

G+V Bau- und Industrieservice in Staßfurt ist Ihr Partner für alle Anforderungen von Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen.

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Maschinen- und Gerätetechnik für jeden denkbaren Einsatzbereich – Vom Bau- und Industriegewerbe über den Anlagen- und Straßenbau, Landwirtschaft und Logistik bis hin zum Abfall und Recycling.

Die Mietpark-Stützpunkte Staßfurt und Magdeburg sind jeweils verkehrsgünstig gelegen und sind Abhol- und Rückgabestelle für Ihr Mietobjekt. Selbstverständlich befördern wir die Maschinen auf Wunsch auch bis zum Einsatzort.

Ob anspruchsvoller Firmen- oder Privatkunde – Sie sind bei uns gleichermaßen willkommen!

Ihre Vorteile mit uns als Partner

• Moderne Maschinen marktführender und namhafter Hersteller
  • Regelmäßige Wartung aller Geräte/Maschinen in unserer hauseigenen Werkstatt
  • Schnelle und umkomplizierte Abwicklung
  • Günstige Mietpreise und Kaufangebote
  • werthaltiges Preis-Leistungsverhältnis für Miete, Kauf und Service
  • Kompetente Einsatzberatung von Profi zu Profi

Mietpark Staßfurt

Mietpark Magdeburg

Mietpreise und Zubehör

Die Mietpreise unserer angebotenen Fahrzeuge, Geräte und Zubehörteile können Sie der aktuellen Mietpreisliste entnehmen.

Bitte achten Sie dabei auch auf unsere AGBs.

Mini- und Midibagger

Kleinmaschinen und Baugeräte