Mietpark Staßfurt

Mietpark Magdeburg

VERMIETUNG VON TELESKOPLADERN

Starre JCB Teleskoplader für die Bau- und Landwirtschaft – Innovativ und bärenstark! Seit 25 Jahren vertrauen wir auf den Vorreiter des Teleskolader-Konzeptes. Mehr als 30 Modelle umfasst die Baureihe der JCB-Teleskopen – von kompakten Modellen für beengte Verhältnisse bis hin zu Maschinen mit einer Nutzlast von 5,0 Tonnen und 20 m Hubhöhe. Unser Mietpark bietet Ihnen eine gezielte Auswahl an starren Telekopladern bis ca. 9,5 m Hubhöhe und bis zu 4,1 Tonnen Nutzlast mit einer vielfältigen Auswahl an Anbauwerkzeugen (Standardschaufel, Leichtgutschaufel, Palettengabeln u.v.m.).

Die ROTO-Teleskoplader des italienischen Herstellers DIECI ergänzen unseren Mietpark perfekt. Diese Teleskoplader mit drehbarem Oberwagen, 5,0 Tonnen Nutzlast und bis zu 21 Meter Hubhöhe sind zurzeit unsere Flagschiffe in dieser Maschinenklasse. Schaufel und Gabel sind Standardausrüstungen. Für Sie stehen außerdem Winden mit 4,0 Tonnen Tragfähigkeit und Arbeitsbühnen mit Funkfernsteuerung als Anbaugeräte zur Verfügung.

Unsere Teleskoplader können kürzere Strecken selbständig meistern, für entferntere Einsatzorte stellen wir Ihnen aber gerne einen Transport durch unseren eigenen Fuhrpark bereit.

Auch bei unseren Teleskopladern genießen Sie folgende Vorteile:

• Regelmäßige Wartung aller Geräte/Maschinen in unserer hauseigenen Werkstatt
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Zahlung auf Rechnung (für Neu- und Privatkunden Vorkasse und fairer Kautionsregelung)
  • Kompetente Einsatzberatung von Profi zu Profi

Im Mietpreis ist eine Versicherung* gegen Maschinenbruch, Vandalismus und Diebstahl enthalten.

*Selbstbeteiligung entsprechend Anschaffungspreis der Maschinen gesondert ausgewiesen.

Mietpreise und Zubehör

Die Mietpreise unserer angebotenen Fahrzeuge, Geräte und Zubehörteile können Sie der aktuellen Mietpreisliste entnehmen.

Bitte achten Sie dabei auch auf unsere AGBs.

Unsere Teleskoplader im Überblick

JCB 541-70